Der Klassiker ist zurück

Das Ö-Heft war DAS Schulheft in Österreich über Jahrzehnte hinweg. Es war schon da, als Schülerinnen noch Petticoats und Schüler Bundfaltenhosen trugen. Es erlebte den Siegeszug von Jeans und Minirock, sah Hippies, Punks und Popper die Schulbank drücken. Es hat Hunderttausende Aufsätze in sich aufgenommen und Millionen Rechenaufgaben gelöst. Es wurde darin geschrieben, gezeichnet und Schifferlversenken gespielt. Und wer weiß, wie viele schmachtende Liebesbriefe ihm anvertraut wurden.

2015 hat sich Format Werk mit seiner Marke Ursus® zu einer Neuauflage vom Ö-Heft entschlossen und dabei die Hefte technisch auf Vordermann gebracht: mit stabilem Umschlag, abgerundeten Ecken und aus 100 % Recyclingpapier in Premiumweiß, das mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem Blauen Engel ausgezeichnet ist.

ursus_oe_klassiker

Und weil der Retro-Stil so gut ankommt, hat Ursus® mit dem praktischen Ö-Geschäftsbuch und dem trendigen Ö-Collegeblock auch gleich zwei neue Klassiker zusätzlich in den Handel gebracht. Weitere Infos zum Angebot gibt es auf der Homepage von Format Werk.


 

Die Textbox hat die Werbe- und Marketingtexte für die Ö-Klassiker von Ursus® verfasst.