Artwork, die einschlägt

Der Oberösterreicher Helmut Berger ist ein Mann der vielen Talente: Marketingexperte, Manager, Fotograf und Grafiker. Und seit vielen Jahren einer der treuesten Textbox-Kunden und -Wegbegleiter.

Als Markenbetreuer, Innovationsmanager und Umwelt-Systembeauftragter arbeitet Helmut Berger bei einem renommierten österreichischen Papierwarenerzeuger. Seine umfangreichen Managementkenntnisse stellt er auch als Consulter zur Verfügung. Außerdem agiert er in seiner Freizeit als Fotograf und – als Tüpfelchen auf dem i – als „God of Photoshop“: Für Death-Metal-Bands und alle, die sich dieser Szene zugehörig fühlen, kreiert er surrealistische Sujets, die selbst einem H. R. Giger noch Furcht einflößen könnten. Wir haben für sein Projekt „Darkwork“ den aktuellen Folder lektoriert.

Weitere Infos zu Helmut Bergers vielschichtiger Annäherung an menschliche Albträume finden sich unter www.darkwork.at

Artwork-Motiv: © Helmut Berger: Angst