Autor startet textbox

Werner Schandor, Grazer Autor und langjähriger Pressesprecher der FH JOANNEUM, startete im Oktober seine PR-Agentur „textbox“ am Grazer Opernring. Das Agenturangebot umfasst Unternehmenstexte, Pressearbeit und Medienberatung und richtet sich an Unternehmen aller Sparten, an Non-Profit-Organisationen und an Institutionen im Forschungs-, Bildungs- und Kulturbereich.

autor startet textbox
Foto: Almut Schandor

„Ich fühle mich zwar noch nicht so alt, aber ich kann mittlerweile auf 10 Jahre PR-Erfahrung, 16 Jahre journalistische Praxis und 20 Jahre literarische Schreiberei verweisen“, sagt der Agenturgründer. „Wer dieses Know-how und das kreative Umfeld, in dem ich mich bewege, nutzen möchte, ist bei der ‚textbox‘ an der richtigen Adresse.“

Hier geht’s zur Kurzbio von Werner Schandor

Kontakt:
textbox, Mag. Werner Schandor. Opernring 2/IV/8, 8010 Graz, Österreich
Tel. +43 (0)676 4411 871, E-Mail: abc@textbox.at