Das Besondere in der Grazer Altstadt

NIVEA Club eröffnete Day Spa mit Shop in der steirischen Landeshauptstadt

Bürgermeister Siegfried Nagl, Beiersdorf-Marketingleiterin Irene Szimak und Peter Strass, der Leiter des NIVEA Clubs, eröffneten am 4. Juli 2007 das neue NIVEA Club Center in Graz. „Ich freue mich, dass sich das NIVEA Club Center in der Grazer Altstadt angesiedelt hat“, sagte Bürgermeister Siegfried Nagl. „Wir sind sicher keine Metropole wie Wien, aber wir sind ein Weltstädtchen, dessen Innenstadt etwas Besonderes ist.“
Exquisit ist auch das neue NIVEA Club Center: Auf 212 m2 wird NIVEA Club-Mitgliedern ein Day Spa geboten, Hair Fashion, Make-up-Styling und nicht zuletzt eine umfassende NIVEA Boutique mit individueller Produktberatung. „Gerade in der heutigen Zeit, wo es eine sehr große Auswahl an Kosmetika gibt, ist gute, fachlich fundierte Beratung sehr gefragt“, meint Marketingleiterin Irene Szimak. Das Grazer NIVEA Club Center ist das zweite in Österreich. „In Wien haben wir pro Monat 2.500 Kundenkontakte, wir hoffen, dass auch die Grazer unser Konzept lieben werden“, sagt Peter Strass. Der NIVEA Club hat insgesamt rund 61.000 Mitglieder, davon 4.000 allein in Graz.

Die Adresse: NIVEA Club Center, Schmiedgasse 14, 8010 Graz


Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl mit Beiersdorf-Marketingleiterin Irene Szimak und NIVEA Club Leiter Peter Strass (v.l.n.r)
© Fotoatelier Robert Frankl

Weitere Informationen:
Isabella Hofmann-Mähr
Beiersdorf Ges mbH
PR
Laxenburgerstraße 151
A-1100 Wien
Tel. +43 1 614 00 435
mobile: +43 664 303 21 38
e-mail: isabella.hofmann-maehr@beiersdorf.com