Erntedank Nr. 1: Katalog Regionale XII

Das Sprichwort von gut Ding und Weile stimmt schon: Im Sommer 2012 fand die 3. und vermutlich letzte Ausgabe des steirischen Kulturfestivals Regionale im Bezirk Murau statt. Als Nachlese ist nun der Katalog zum Festival erschienen – 240 Seiten und 1 DVD voll mit Infos, Filmen, Bildern und Texten zu den über 25 inspirierten und inspirierenden künstlerischen Programmpunkten des Festivals.

Die Textbox war redaktionell in die Erstellung des Katalogs eingebunden – und bedankt sich bei allen Beteiligten für die perfekte Zusammenarbeit; allen voran Maren Richter, Christin Erlach und Barbara Binder von der REGIONALE XII, weiters allen  Autorinnen und Autoren des Kataloges (darunter Ulrich Tragatschnig, Peter Androsch, Tatjana Fischer und Rosemarie Fuchshofer) sowie den ÜbersetzerInnen Peter Blakeny & Christine Schöffler von W H Y Society und dem Gestalter Erich Bendl von Studio Bendl, Wien.

Weitere Informationen: www.regionale12.at