Die Textbox macht Pause

Das 10. Jahr seit Verselbständigung als „Textbox“ geht in die Zielgerade. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, muss ich nachschauen, welches Datum auf meinem Gewerbeschein steht, mit dem die Gründung der Textbox offiziell wurde. Irgendwas mit September 2005, und eher in der zweiten Monatshälfte angesiedelt. Rückblickend kann ich sagen: Es waren spannende 10 Jahre, und es war ein extrem gutes 10. Jahr: viele Anfragen, viele Aufträge, spannende Kunden, tolle Projekte, etliche Workshops & Lehraufträge – aber auch ganz schön anstrengend in Summe!

Daher freue mich sehr auf die kommenden zwei Wochen von 25. August bis 10. September 2015, wo ich den Textbox-Stecker ziehe und nicht erreichbar bin. Auch keine Mails anschaue. Dafür habe ich Bücher im Koffer, auf die zu lesen ich mich schon länger freue. Alsdann – bis dann! Ab 11. September 2015 bin ich wieder für Sie da!

Hier noch die Zusammenfassung: Die Textbox macht Betriebsurlaub von 25. August bis 10. September 2015.