Format-X® – Neue Produkte für die coolen Seiten der Schule

Das richtige Produkt ist das eine, aber erst mit der richtigen Philosophie ist der Erfolg garantiert. Format-X® hat beides: Das umfassendste, um 7 Produkte erweiterte Sortiment für SchülerInnen auf umweltfreundlichem IQ Triotec® unique-Papier – und 45.000 junge UserInnen in der Format-X®-Community im Internet.

Egal, welche Schule die Kids besuchen und in welche Klasse sie gehen, egal, ob sie zu den Strebsamen gehören oder zu denen, die es gemütlicher angehen – Format-X® liefert ihnen alles, was die für die coolen Seite der Schule brauchen: Hochwertige Hefte, Blöcke und Blätter in allen Größen, Stärken und Lineaturen.

Und dazu noch eine Internet-Community auf www.format-x.com, der schon 45.000 registrierte UserInnen angehören. Dort können sich die Kids austauschen, Games spielen, an Gewinnspielen teilnehmen und dank einer Kooperation mit wissen.de ihren Wissensdurst online stillen.


Format-X präsentiert 7 neue Hefte fürs kommende Schuljahr.

Format-X® ist die Marke, die keine Wünsche offen lässt! Im Einzelnen bedeutet das:

  • Format-X® spricht das Umweltbewusstsein der Kids mit FSC-Zertifizierung und exklusivem, umweltfreundlichem IQ Triotec® unique-Papier an.
  • Format-X® erweitert laufend sein Sortiment und passt seine Formate und Produkte an die neuesten Trends der Schuldidaktik an.
  • Format-X® bietet 45.000 jungen Kunden in seiner Online-Community altersgerechte Information und Entertainment.

Weitere Informationen:
www.format-x.com

PS: Die Textbox verfasst und lektoriert B2B- und News-Texte für Format Werk, Österreichs führenden Hersteller von Papierwaren für Schule und Büro.