Das neue FH Journal ist da!

Mit der FH JOANNEUM bin ich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 beruflich verbandelt. Von 1999 bis 2005 war ich Pressesprecher der FH, seit 14 Jahren bin ich externer Lehrender, und beim neuen „FH Journal“ durfte ich das Redaktionsteam als Autor und Lektor verstärken.

Die 24 Seiten starke neue Ausgabe im Format A3 blickt nicht nur auf 20 Jahre FH JOANNEUM zurück, sondern gewährt auch Einblicke in die Zukunftsstrategie des Hauses. Es stellt außerdem beruflich erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen vor und berichtet von ausgewählten Projekten an den Studiengängen und Departments der FH JOANNEUM. Anfang Juli 2015 lag das Journal der „Presse“ und dem „Standard“ bei.

Danke an Johanna Theurl, die Leiterin der Abteilung PR & Marketing an der FH JOANNEUM, an „FH Journal“-Chefredakteurin Natanja C. Reitner und Grafik-Chef Manfred Terler für die feine Zusammenarbeit! Das Lektorat habe ich mir mit meinem Kollegen Bernhard „Adlerauge“ Grundner geteilt – auch ihm herzlichen Dank.