Rückblick: Summer Business Storytelling

„Inhaltlich super aufbereitet; viel Zeit zum Texten, Ausprobieren; Feedback einholen …“ – Das gefiel den Teilnehmerinnen besonders gut bei meinem „Storytelling“-Workshop im September 2016 an der FH JOANNEUM.

Zwei Tage lang erprobten die PR-Expertinnen und -Experten, die den Workshop gebucht hatten, Strategien und Methoden des Storytellings anhand von konkreten Projekten aus ihren Unternehmen. Gleichzeitig gab es Zeit für den Erfahrungsaustausch untereinander, und auch das hat den Teilnehmerinnen sehr gefallen.

„Das Seminar war sehr praxisbezogen aufgebaut und bot die Möglichkeit, an konkreten, spezifischen Inhalten für mein Unternehmen zu arbeiten“, heißt in einem der anonymen Feedbackbögen. Zudem wurde das „sehr angenehme Gesprächs- und Arbeitsklima“ positiv hervorgehoben.

Der Workshop „Storytelling für PR und Marketing“ wird auch 2017 im Programm der Summer Business School an der FH JOANNEUM angeboten werden. Termin und Detailinfos folgen.