Das war „Texte mit Pfiff“ 2016

Im sonnigen September 2016 fand mein gut gebuchter Schreibworkshop „Texte mit Pfiff“ im Rahmen der Summer Business School an der FH JOANNEUM in Graz statt.

„Mir persönlich ist es sehr wichtig, neue Kenntnisse nicht auf rein theoretischer Ebene zu erfahren. Die Vorgehensweise des Vortragenden und die Vermittlung der Inhalte sind unglaublich gut!“, heißt es in den anonymen Feedbackbögen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Und weiter: „Noch nie hat mir ein Schreibworkshop so viel Spaß bereitet mit gleichzeitiger Mitnahme und Aufnahme des Nutzens!“

Und jemand anderer schrieb: „Der Vortragende Werner Schandor gestaltete das Seminar sehr interessant und praxisbezogen. Gerne wieder!“

Vielen Dank für die Blumen! Auch mir hat es Spaß gemacht. 2017 findet sich der zweitägige Text-Workshop erneut im Programm der Summer Business School. Termin und Detailinfos folgen im Frühjahr.