Happy Birthday, Summer Business School!

1999 wurde die Summer Business School (SBS) an der FH Joanneum ins Leben gerufen. Der Hintergedanke: Das Know-how von Lehrenden der steirischen Fachhochschule an Interessierte aus der Wirtschaft weitergeben. Für das 20-Jahre-Jubiläum im September 2019 habe ich meine bewährten SBS-Schreibseminare zum Storytelling und dem Schreiben von PR- und Pressetexten neu konzipiert. Im Rahmen der 20. Summer Business School biete ich folgende Seminare an:

  • Storytelling kompakt – die Methoden und Techniken des Storytellings für PR und Marketing auf einen Blick, verbunden mit praktischen Übungen. (Mittwoch, 11.9.2019)
  • Textro energy – die Grundlagen für lebendige Presse-, PR- und Werbetexte, vermittelt in praktischen Übungen. (Donnerstag, 12.9.2019)
  • Text intensiv – Schreiblabor für versierte PR- und Werbetexter, die neue Impulse für ihre Arbeit suchen. Ein Profi-Workshop mit individuellen Zugängen. (Donnerstag, 19.9.2019)

Der Anmeldeschluss für alle Seminare ist der 13. August 2019. Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl!

Weitere Infos zu diesen und allen 29 Seminaren der Summer Business School 2019 erhalten Sie auf der Website www.sbs.fh-joanneum.at